In unserem zweiten Teil der Podcast-Reihe zum Thema "Digitalstrategie" sprechen Christoph Rauhut und Oliver Reithage darüber, wie eine Digitalstrategie entwickelt wird und worauf es dabei ankommt. Für viele Unternehmen war das eines der Hauptthemen in 2020 und wird es mit Sicherheit auch in 2021 sein. Jetzt kommt es darauf an, dass Unternehmen für sich eine nachhaltige und umfassende Strategie für die Digitalisierung der Kommunikation, Zusammenarbeit und Geschäftsprozesse erarbeiten und umsetzen.

Dazu passend gibt es unser Whitepaper: "Digitalstrategie: Ein Leitfaden zur Strategiefindung, Maßnahmenplanung und -Umsetzung." (https://www.realexperts.de/whitepaper/digitalstrategie/)

Studie SMWA "Arbeit 4.0 – Wie gestalten sächsische Unternehmen gute digitale Arbeit?" (https://arbeit.sachsen.de/15752.html?fbclid=IwAR2EHfUiMt1ZsfLaVWhUV85ay5rrZHCgOGZPd2jZkQHulrAbotxpvGBn0OM)

Autor: Christoph Rauhut

Kontakt: kontakt@realexperts.de