Andres Kühn - Partner im Real Experts Netzwerk

Andres Kühn ist ein Pionier, der viele Themen und Möglichkeiten verbindet, um vitale Synergien zu verwirklichen. Dafür baut er Brücken, welche die Vorzüge vieler Weisheitssysteme für aktuelle Herausforderungen nutzbar macht. So eröffnet Andres neue und erstaunlich effiziente Handlungsmöglichkeiten. Zudem ist Andres ein Grenzgänger, der neugierig prüft, welche Perspektiven hinter Glaubenssystemen und Komfortzonen liegen. Individuelle Selbstverwirklichung ist für Andres Herzenssache – damit das Wirklichkeit wird, was tief in jedem Menschen angelegt ist.

Seit seinem 15. Lebensjahr ist Andres als Unternehmer tätig. Damals begann er als Sprayer mit Graffiti-Aufträgen. Seit 2002 realisiert Andres zudem Vorträge, Workshops und Seminare. Aktuell sind es 27 Jahre pure Praxis-Erfahrung, die Andres einbringt. Als Unternehmer nutzt Andres vor allem seine Gabe, die Essenz eines Menschen, einer Organisation oder eines Angebotes zu erkennen und diese klar zum Ausdruck zu bringen.

Andres Kühn im Gespräch - Partner im Real Experts Network

Real ExpertsZUR ARTIKELÜBERSICHT